Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 07.07.2016
Bei einem Verkehrsunfall ist ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Eine 75-Jährige wollte mit ihrem Wagen von der Bornaischen in die Hildebrandstraße abbiegen und fuhr dabei den 40-Jährigen an. Der Radrennfahrer musste wegen seiner Verletzungen ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Am Rennrad entstand ein Schaden von 1000 Euro, an dem Wagen von 300 Euro.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwerbehinderter Mann ist am Mittwoch in Leipziger Osten von einem Rottweiler angegriffen worden. Zuvor hatte das Tier den Hund des 50-Jährigen verletzt. Der Besitzer des Rottweilers zeigte indes keine Reue.

07.07.2016

Was die Zahl und die Schwere der Straftaten angeht, unterscheiden sich die Leipziger Stadtteile stark. Besonders viele Anzeigen gehen rund um das Zentrum ein. Aber auch in Seehausen hat die Polizei einiges zu tun.

07.07.2016

Am frühen Mittwochabend hat es im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto nahm einem anderen Wagen die Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß wurde ein unbeteiligter Radfahrer schwer verletzt.

07.07.2016
Anzeige