Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz verletzt

Beim Abbiegen angefahren Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 40-Jähriger leicht verletzt worden. Er wurde im Leipziger Süden von einem Auto angefahren und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall ist ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Eine 75-Jährige wollte mit ihrem Wagen von der Bornaischen in die Hildebrandstraße abbiegen und fuhr dabei den 40-Jährigen an. Der Radrennfahrer musste wegen seiner Verletzungen ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Am Rennrad entstand ein Schaden von 1000 Euro, an dem Wagen von 300 Euro.

luc

51.304392 12.382063
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr