Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Leipzig verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Leipzig verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 10.02.2016
Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag in Mölkau ein Fahrradfahrer verletzt worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Leipzig

Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag in Mölkau ein Fahrradfahrer verletzt worden. Der 22-Jährige erlitt eine Platzwunde am rechten Auge und einige Prellungen, die ambulant versorgt werden mussten.

Ein 56-Autofahrer hatte die Zweinaundorfer Straße in östlicher Richtung befahren und wollte an der Kreuzung Quittenweg/Buchenweg nach links abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der gerade die Straße überqueren wollte.

Die Schäden an Auto und Fahrrad befinden sich nach Angaben der Polizei im unteren vierstelligen Bereich.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat am Dienstagvormittag ein Kind in der Innenstadt bestohlen. Einem 11-Jährigen zog er ein Handy aus der Jackentasche und flüchtete damit in die Höfe am Brühl.

10.02.2016

Der Feuerlöscher-Einsatz der Polizei gegen Demonstranten in Leipzig vor zwei Jahren bleibt folgenlos. Die Ermittlungen gegen zwei Beamte seien wegen geringer Schuld eingestellt worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig, Ricardo Schulz, am Dienstag.

09.02.2016

Als die Polizei eine mutmaßliche Ladendiebin durchsuchte, stießen sie auf Drogen, eine Waage und Zubehör. Die 27-Jährige wurde vorläufig festgenommen, ihre Wohnung durchsucht. Zwei ihrer Komplizen sind noch auf der Flucht.

09.02.2016