Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 14 ° sonnig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Leipzig verletzt

Unfall Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Leipzig verletzt

Im Ortsteil Mölkau ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Zweirad gekommen. Der Fahrer des Fahrzeuges hatte das Fahrrad beim Abbiegen übersehen.

Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag in Mölkau ein Fahrradfahrer verletzt worden (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag in Mölkau ein Fahrradfahrer verletzt worden. Der 22-Jährige erlitt eine Platzwunde am rechten Auge und einige Prellungen, die ambulant versorgt werden mussten.

Ein 56-Autofahrer hatte die Zweinaundorfer Straße in östlicher Richtung befahren und wollte an der Kreuzung Quittenweg/Buchenweg nach links abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der gerade die Straße überqueren wollte.

Die Schäden an Auto und Fahrrad befinden sich nach Angaben der Polizei im unteren vierstelligen Bereich.

luc

Zweinaundorfer Straße, Leipzig 51.328443 12.437315
Zweinaundorfer Straße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr