Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer in Leipzig bei Unfall schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer in Leipzig bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 03.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf ist am Montagabend ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte eine 61-jährige Autofahrerin von der Zweinaundorfer Straße in ein Grundstück einbiegen, als sie einen von hinten heranfahrenden Fahrradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Der 29-jährige Radfahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

thiko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagmittag ist es in einer Leipziger Straßenbahn zu einer Prügelei gekommen. Ein Fahrgast schlug den Straßenbahnfahrer, der dem Unbekannten untersagen wollte, ein Eis in der Bahn zu essen.

03.07.2018

An der Moritzbastei in Leipzig ist eine transsexuelle Studentin brutal angegriffen worden. Ein unbekannter Täter schlug der Frau ins Gesicht und brach ihr die Nase. Zuvor forderte der Mann die 22-Jährige auf, ihr Geschlecht zu entblößen.

03.07.2018

Im Leipziger Stadtteil Böhlitz-Ehrenberg hat es am Dienstagmittag auf einem Feld gebrannt. Die starke Rauchentwicklung war in weiten Teilen der Stradt zu sehen. Die Freiwillige Feuerwehr vor Ort begann umgehend mit den Löscharbeiten

03.07.2018
Anzeige