Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall im Leipziger Südosten verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall im Leipziger Südosten verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.04.2014
Eine 25-jährige Fahrradfahrerin wurde in der Nacht zum Dienstag von einem PKW angefahren. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die 25-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 700 Euro. Gegen den 57-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Staatsanwalt, Zoll und Polizei ist am Montag ein Schlag gegen die Leipziger Drogenszene gelungen. Wie es in einer Erklärung der gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift (GER) heißt, wurden drei mutmaßliche Heroin-Dealer im Alter von 41, 42 und 52 Jahren festgenommen.

09.04.2014

Am Dienstagabend ist im Stadtteil Leipzig-Grünau ein Mann überfallen und seiner eben gekauften Lebensmittel beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, lief der 58-Jährige gegen 21.30 Uhr mit einer Einkaufstüte entlang der Stuttgarter Allee.

09.04.2014

Nach dem Fund einer versteckten Überwachungskamera in der Simildenstraße in Leipzig-Connewitz, fordern die Linken im Sächsischen Landtag eine Erklärung von Innenminister Markus Ulbig (CDU).

08.04.2014
Anzeige