Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall im Leipziger Südosten verletzt

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall im Leipziger Südosten verletzt

In der Nacht zum Mittwoch hat ein Autofahrer eine 25-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Der 57-Jährige bog kurz nach Mitternacht vom Grimmaischen Steinweg nach rechts auf die Nürnberger Straße ab.

Voriger Artikel
Schlag gegen Heroinhandel in Leipzig: Ermittler stellen 2,5 Kilo sicher – drei Personen in Haft
Nächster Artikel
Autofahrer rast bei Rot über Ampel: Zwei Verletzte nach Unfall im Leipziger Norden

Eine 25-jährige Fahrradfahrerin wurde in der Nacht zum Dienstag von einem PKW angefahren.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die 25-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 700 Euro. Gegen den 57-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr