Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradunfall auf der Bernhard-Göring-Straße – Leipziger Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradunfall auf der Bernhard-Göring-Straße – Leipziger Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 20.02.2014
Die Polizei sucht Zeugen für einen Fahrradunfall, der sich im November ereignete. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dieser bremste daraufhin stark ab und kam zu Fall. Der Fahrer des Pkws hielt nur kurz und setzte seine Fahrt dann pflichtwidrig fort. Der Unfall ereignete sich am 12. November 2013 gegen 21.30 Uhr. 

Insbesondere richtet sich die Suche an drei junge Frauen, die den Unfall beobachtet haben sollen. Sie waren mit einem weißen Kastenwagen mit der seitlichen Aufschrift „Blutspende oder Blutplasmaspende“ unterwegs.  

Diese Zeugen wenden sich bitte an die Polizeidienststelle in der Schongauerstraße 13 oder melden sich unter folgender Telefonnummer: (0341) 255 28 47.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das große Werbeplakat an der „Alten Hauptpost“ am Georgiring wurde aller Wahrscheinlichkeit nach mutwillig zerstört. Obendrein kam hinter der Plane ein neues, gigantisches Graffiti zum Vorschein.

17.07.2015

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 20 Uhr auf der Rippachtalstraße im Leipziger Südwesten. Ein 33 Jahre alter Fahrer verlor auf der Höhe der Georg-Ellrodt-Straße in Großzschocher die Kontrolle über sein Fahrzeug.

20.02.2014

Auf der Delitzscher Straße nahe der Leipziger Messe ist am Morgen gegen 9.40 Uhr eine Straßenbahn der Linie 16 mit einem Auto zusammengestoßen. Bahn und Auto waren stadtauswärts auf der Delitzscher Straße unterwegs.

20.02.2014
Anzeige