Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrzeug der Leipziger Polizei in Eisenbahnstraße beschädigt

Vor dem Revier Fahrzeug der Leipziger Polizei in Eisenbahnstraße beschädigt

Erneut Sachbeschädigung eines Polizeiwagens in der Leipziger Eisenbahnstraße: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag gegen den Außenspiegel eines vor dem Revier abgestellten Autos getreten. Dabei zersplitterte das Gehäuse.

In Leipzig wurde ein Polizeiwagen beschädigt. (Archivbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag in der Eisenbahnstraße ein Auto der Leipziger Polizei beschädigt. Wie die Beamten mitteilten, hätte der Täter zwischen 1.30 Uhr und 4.25 Uhr gegen den Autospiegel getreten. Dabei sei das Außengehäuse zersplittert.

Das Fahrzeug war zuvor vor dem Polizeiposten im Leipziger Stadtteil Neustadt abgestellt worden. Die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung.

Bereits im März hatte eine betrunkene Frau ein Auto der Polizei in der Ritterstraße demoliert und einen Pflasterstein gegen das Revier im Zentrum geschleudert.

jhz

Eisenbahnstraße Leipzig 51.345352 12.4093
Eisenbahnstraße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr