Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrzeug der Leipziger Polizei in Eisenbahnstraße beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrzeug der Leipziger Polizei in Eisenbahnstraße beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 15.04.2016
In Leipzig wurde ein Polizeiwagen beschädigt. (Archivbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag in der Eisenbahnstraße ein Auto der Leipziger Polizei beschädigt. Wie die Beamten mitteilten, hätte der Täter zwischen 1.30 Uhr und 4.25 Uhr gegen den Autospiegel getreten. Dabei sei das Außengehäuse zersplittert.

Das Fahrzeug war zuvor vor dem Polizeiposten im Leipziger Stadtteil Neustadt abgestellt worden. Die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung.

Bereits im März hatte eine betrunkene Frau ein Auto der Polizei in der Ritterstraße demoliert und einen Pflasterstein gegen das Revier im Zentrum geschleudert.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie verblutete vor den Augen ihrer beiden kleine Söhne, erstochen vom eigenen Ehemann: Für den gewaltsamen Tod seiner Frau Ngoc Duyen T. (34) soll der 39-jährige Van Thang T. nach dem Willen der Staatsanwaltschaft lebenslänglich hinter Gitter.

18.04.2016

Weil sie das Blinklicht eines Fahrzeuges übersehen hatte, hat eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall mit rund 7000 Euro Schaden verursacht. Zwei Personen wurden verletzt.

15.04.2016

Unbekannte sind zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen in ein Büro eines Leipziger Vereins eingebrochen und haben zwei Autoschlüssel gestohlen. Anschließend flüchteten sie mit den zugehörigen Fahrzeugen.

15.04.2016
Anzeige