Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrzeugdiebe in Leipzig unterwegs: Vier Autos und ein Kleinbus gestohlen

Fahrzeugdiebe in Leipzig unterwegs: Vier Autos und ein Kleinbus gestohlen

Bei einer Serie von Fahrzeugdiebstählen sind am vergangenen Wochenende mehrere Luxus-Limousinen, zwei Kleinwagen und ein Kleinbus entwendet worden. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Räuber schlägt 87-jährigen Rollstuhlfahrer in der Leipziger Südvorstadt – Polizei stellt Täter
Nächster Artikel
Räuberbande überfallt Imbiss in Leipzig-Lindenau – Besitzer gefesselt und geknebelt

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zum Freitag stahlen Unbekannte in Gohlis einen blauen Audi Q5 und einen schwarzen Audi A8.

Der in der Kirschbergstraße abgestellte Q5 habe einen mittleren fünfstelligen, der in der Heinrothstraße parkende A8 einen oberen fünfstelligen Wert gehabt, hieß es.

In der Nacht zum Samstag traf es zwei Besitzer von zwei Kleinwagen im Leipziger Westen. Dort entwendeten Autodiebe einen zehn Jahre alten Opel Combo aus der Holbeinstraße in Schleußig und einen Nissan Micra aus dem Innenhof eines Grundstücks in der Pfeilstraße in Großzschocher.

Am Samstagvormittag bemerkte der Besitzer eine VW T5 Kleinbusses den Diebstahl seines Fahrzeugs in der Tschaikowskistraße im Zentrum West. Der Bus hatte einen mittleren fünfstelligen Wert.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr