Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Falsche Flutspendensammler in Leipzig unterwegs – 90-Jährige übergibt Schmuck
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Falsche Flutspendensammler in Leipzig unterwegs – 90-Jährige übergibt Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.07.2015
Betrüger haben eine betagte Dame in Plaußig-Portitz um ihren Schmuck gebracht. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Leipzig

Da die Frau nichts Bares zuhause hatte, händigte sie den beiden Gold- und Modeschmuck aus.

Die Täter gaben an, die Sachen später wieder zurückgeben zu wollen. Doch darauf wartet die Frau noch immer. Deshalb wurde nun Anzeige erstattet. Der Wert der vermeintlichen Spende konnte noch nicht beziffert werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend haben zwei Männer in der Leipziger Innenstadt mehrere Autos angezündet. Wie die Polizei mitteilte, versuchten ein 30-Jähriger und ein 37-Jähriger gegen 23.18 Uhr am Neumarkt zwei Fahrzeuge mit Grillanzünder in Brand zu stecken.

25.06.2013

Nach dem Übergriff auf Passanten am Rande des Brandes in Leipzig-Leutzsch hat sich am Montag eine Augenzeugin bei LVZ-Online gemeldet und die bisherige – auf Angaben der Polizei beruhende – Darstellung korrigiert.

24.06.2013

Einen vierstelligen Eurobetrag erbeuteten Einbrecher am Wochenende in einer Bäckerei im Leipziger Zentrum-Ost. Die unbekannten Täter hebelten die Tür zum Verkaufsraum auf und rissen anschließend einen Wandtresor aus seiner Verankerung, wie die Polizei am Montag mitteilte.

24.06.2013
Anzeige