Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Falscher Alarm - Leipziger Feuerwehr rückt zur Mensa im Peterssteinweg aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Falscher Alarm - Leipziger Feuerwehr rückt zur Mensa im Peterssteinweg aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 04.09.2012
Drehleiter und Löschfahrzeug der Leipziger Feuerwehr vor der Mensa im Peterssteinweg. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Diese rückten mit zwei Lösch- und einem Einsatzfahrzeug sowie einer Drehleiter an.

Nachdem sich die Situation aufgeklärt hatte, konnten die 17 Feuerwehrmänner gegen 15.30 Uhr wieder abziehen, so ein Sprecher der Leitstelle gegenüber LVZ-Online.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 26 Jahre alter Leipziger hat am Sonntag einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 22.000 Euro verursacht. Der Mann befuhr gegen 6 Uhr morgens die Zweinaundorfer Straße (Anger-Crottendorf) stadtauswärts, teilte die Polizei am Montag mit.

03.09.2012

Zwei Frauen sind am Samstagabend in Leipzig schwer verletzt worden, nachdem ein bremsendes Motorrad beide umriss. Wie die Polizei mitteilte, war ein 50-jähriger Kradfahrer gegen 20.30 Uhr entlang der Wundtstraße unterwegs.

02.09.2012

Eine unbeaufsichtigt brennende Kerze hat am Freitag in Leipzig-Eutritzsch in der Delitzscher Straße gegen 21 Uhr einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst.

01.09.2012
Anzeige