Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fast drei Promille: Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Thekla

Fast drei Promille: Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Thekla

Ein Radfahrer ist am Samstagabend mit einem Alkoholwert von 2,94 Promille von der Polizei gestoppt worden. Die Beamten waren nach eigenen Angaben gegen 19.30 Uhr in der Rostocker Straße (Thekla) auf einen schwankenden Radfahrer aufmerksam geworden.

Voriger Artikel
Fünf Tonnen schweres Gewicht fällt Arbeiter in Plagwitz auf die Füße
Nächster Artikel
Erneut Brand in leerstehendem Gebäude - früheres PSR-Domizil in Flammen
Quelle: dpa

Leipzig. In einer Mitteilung heißt es, er sei „schon beim Absteigen ins Taumeln“ geraten.

Nach der Alkoholkontrolle muss sich der 42-Jährige nun nicht zum ersten Mal wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Er war in der Vergangenheit schon mehrfach wegen des Vergehens verurteilt worden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr