Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fast drei Promille: Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Thekla
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fast drei Promille: Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Thekla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 18.07.2011
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In einer Mitteilung heißt es, er sei „schon beim Absteigen ins Taumeln“ geraten.

Nach der Alkoholkontrolle muss sich der 42-Jährige nun nicht zum ersten Mal wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Er war in der Vergangenheit schon mehrfach wegen des Vergehens verurteilt worden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Bauarbeiter wurde am Montagmorgen schwer verletzt, als ihm ein fünf Tonnen schweres Gewicht auf die Füße fiel. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 54-jährige Schichtführer gemeinsam mit mehreren Schweißern in der Spinnereistraße (Plagwitz) gearbeitet.

18.07.2011

Ein 64-Jähriger aus Leipzig ist am Wochenende an der Talsperre Kriebstein (Mittelsachsen) tödlich verunglückt. Der Mann war beim Pilzsuchen am Steilufer abgerutscht, teilte die Polizei am Sonntag in Chemnitz mit.

17.07.2011

Dunkler Rauch zog am Samstagabend über Leipzig, nachdem auf einem ehemaligen Fabrikgelände unweit des Bayerischen Bahnhofs im Zentrum-Südost ein Großbrand ausgebrochen war.

17.07.2011
Anzeige