Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fehlendes Produkt: Ladenbesitzer in Leipzig-Connewitz mit Verkehrszeichen geschlagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fehlendes Produkt: Ladenbesitzer in Leipzig-Connewitz mit Verkehrszeichen geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 31.12.2013
Anzeige
Leipzig

Der Angreifer flüchtete daraufhin.

Im Zuge einer sogenannten Tatortbereichsfahndung konnte der namentlich bekannte 35-Jähriger aber von der Polizei gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Der Ladenbesitzer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat in Leipzig-Lausen einen Taxifahrer um das Fahrgeld geprellt – diesem aber vorher seinen Ausweis als Pfand übergeben. Dem Gast fehlte nach Polizeiangaben Geld, um in der Nacht zu Sonntag die Strecke von Dölzig nach Hause zu bezahlen.

17.07.2015

Die Polizei in Leipzig rüstet sich für die Silvesternacht: Mit mehreren Hundertschaften soll am Dienstag der Jahreswechsel in der Messestadt abgesichert werden.

30.12.2013

Im Leipziger Stadtteil Böhlitz-Ehrenberg ist am Freitagabend eine Gartenlaube abgebrannt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, brachen die Täter auf dem Gelände der Kleingartenanlage in der Oberen Mühlenstraße auch mehrere Häuschen auf.

30.12.2013
Anzeige