Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fehlendes Produkt: Ladenbesitzer in Leipzig-Connewitz mit Verkehrszeichen geschlagen

Fehlendes Produkt: Ladenbesitzer in Leipzig-Connewitz mit Verkehrszeichen geschlagen

Im Stadtteil Connewitz ist am Montagabend ein Ladenbesitzer mit einem mobilen Verkehrszeichen angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, soll der 35-jährige Täter gegen 21.52 Uhr auf den Verkäufer in seinem Laden eingeschlagen haben, weil dieser offenbar ein gewünschtes Produkt nicht im Sortiment hatte.

Leipzig. Der Angreifer flüchtete daraufhin.

Im Zuge einer sogenannten Tatortbereichsfahndung konnte der namentlich bekannte 35-Jähriger aber von der Polizei gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Der Ladenbesitzer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr