Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fenstergitter mit dem Pkw aus der Wand gerissen - Polizei fasst Einbrecher in Stötteritz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fenstergitter mit dem Pkw aus der Wand gerissen - Polizei fasst Einbrecher in Stötteritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 18.10.2011
Die 18- und 20-jährigen Einbrecher wurden von der Polizei noch vor dem Getränkemarkt gestellt. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Nach mehrmaligem Anfahren gab der Fensterrahmen schließlich nach. Herbeigerufene Polizisten konnten einen Einbruch jedoch verhindern und nahmen die Männer, noch in ihrem Fahrzeug sitzend, fest. Gegen die beiden wird nun wegen des Verdachts auf besonders schweren Einbruch ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei sucht nach einem Unfall vom 6. Oktober in Lindenthal Zeugen, die Aussagen zum Tathergang machen können. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, wurde an jenem Donnerstag gegen 8.30 Uhr ein 23-jähriger Radfahrer von einem goldfarbenen Pkw angefahren.

18.10.2011

Nach der Beschädigung eines Fahrkartenautomaten der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) am Sonntag, sucht die Leipziger Kriminalpolizei nun nach Zeugen. Das teilte die Behörde am Dienstag mit.

18.10.2011

Ein achtjähriger Junge aus Hessen ist in einem Hotelpool auf der Kanaren-Insel Fuerteventura ums Leben gekommen. Das Unglück habe sich am vergangenen Donnerstag ereignet, bestätigte der Reiseveranstalter Urlaubstours.

18.10.2011
Anzeige