Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Festnahme im ICE nach Leipzig: 25-Jähriger mit Haftbefehl beim Schwarzfahren erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Festnahme im ICE nach Leipzig: 25-Jähriger mit Haftbefehl beim Schwarzfahren erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 15.09.2014
Quelle: dpa
Leipzig

Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Da der Mann den geforderten Geldbetrag in Höhe von 300 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er in die JVA Leipzig gebracht.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lehrbuchreifer Prozessauftakt gestern am Landgericht: Zunächst klagte die Staatsanwaltschaft einen 36-jährigen Leipziger wegen gleich drei bewaffneten Raubüberfällen auf Geschäfte in Leipzig an.

12.09.2014

Schwer verletzt wurde am Freitagabend ein 13-jähriger Junge bei einem Unfall in Leipzig-Schönefeld. Das Kind lief gegen 18 Uhr in der Löbauer Straße zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst.

12.09.2014

Eine große Ölspur hat am Freitagabend für eine Vollsperrung der Merseburger Straße gesorgt. Die B181 war zwischen 19.15 Uhr und 22 Uhr zwischen der Kreuzung Miltitzer Straße und der Höhe des Kastanienwegs in beiden Richtungen nicht mehr befahrbar, teilte die Polizei mit.

12.09.2014