Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuer auf Balkon in Leipzig-Plagwitz: Flammen greifen auf Wohnzimmer über
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuer auf Balkon in Leipzig-Plagwitz: Flammen greifen auf Wohnzimmer über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 30.10.2013
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Das Feuer griff auch auf das Wohnzimmer in der dritten Etage über.

Der Mieter, der zum Zeitpunkt des Brandes zu Hause war, blieb unverletzt. Das Wohnzimmer wurde stark beschädigt. Zur Ursache für das Feuer hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pflegedienst in Leipzig-Paunsdorf ist in der Nacht zum Montag Ziel von Einbrechern geworden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verschafften sich der oder die Täter über die Hintertür eines Mehrfamilienhauses Zugang zu den Räumen.

29.10.2013

Nachdem ein blauer Kleintransporter Mitte Oktober im Leipziger Westen einen 18-Jährigen angefahren hatte, sucht die Polizei nun Zeugen. Nach Angaben der Behörde bog das blaue Fahrzeug mit gelber Beschriftung am 16. Oktober nach links in die Max-Liebermann-Straße ab.

29.10.2013

Das Einschmuggeln von zwölf Kilo Crystal aus Tschechien nach Deutschland steht seit gestern im Mittelpunkt eines Mammutprozesses gegen vier mutmaßliche Drogendealer.

29.10.2013
Anzeige