Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuer in Hinterhof des Polizeipostens in der Eisenbahnstraße ausgebrochen

Rauchsäule über Leipziger Osten Feuer in Hinterhof des Polizeipostens in der Eisenbahnstraße ausgebrochen

In Leipzig-Neuschönefeld ist am Abend ein Feuer im Hinterhof eines Polizeipostens ausgebrochen. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Rauchsäule am frühen Abend über dem Leipizger Osten.

Quelle: dpa/privat

Leipzig. Feueralarm am frühen Donnerstagabend in der Eisenbahnstraße: In einem Hinterhof des dortigen Polizeipostens war gegen 18.30 Uhr Sperrmüll in Brand geraten, die Rauchsäule war weithin sichtbar. Wie es aus dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei gegenüber LVZ.de hieß, konnte die Feuerwehr den Brand gegen 19 Uhr löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

luc

Eisenbahnstraße 51.345352 12.4093
Eisenbahnstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr