Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuer in Hinterhof des Polizeipostens in der Eisenbahnstraße ausgebrochen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuer in Hinterhof des Polizeipostens in der Eisenbahnstraße ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 27.04.2017
Rauchsäule am frühen Abend über dem Leipizger Osten. Quelle: dpa/privat
Leipzig

Feueralarm am frühen Donnerstagabend in der Eisenbahnstraße: In einem Hinterhof des dortigen Polizeipostens war gegen 18.30 Uhr Sperrmüll in Brand geraten, die Rauchsäule war weithin sichtbar. Wie es aus dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei gegenüber LVZ.de hieß, konnte die Feuerwehr den Brand gegen 19 Uhr löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie kamen durch die Decke und nahmen eine ganz besondere Beute mit: In Altlindenau haben Diebe in ein Erotikgeschäft eingebrochen und Pornofilme und Sexspielzeug entwendet.

27.04.2017

In Leipzig und Schkeuditz haben Fahrzeugdiebe ihr Unwesen getrieben. Aus der Messestadt verschwanden drei Autos, in Schkeuditz war es gleich ein ganzer Sattelzug.

27.04.2017

Die Polizei sucht nach einem Mann, der im Dezember mehrere Bankautomaten aus ihrer Verankerung gerissen haben soll. Der Mann wird verdächtig, insgesamt fünf Mal im Leipziger Westen zugeschlagen zu haben.

27.04.2017