Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuer in Wohnhaus im Leipziger Westen ausgebrochen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuer in Wohnhaus im Leipziger Westen ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 24.09.2014
Quelle: Daniel Remler
Leipzig

Sie verständigte die Feuerwehr und brachte sich und ihre Kinder in Sicherheit.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Höhe des Schadens sowie die Ursache sind bisher noch unklar.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Missverständnis im Süden von Leipzig: Der Besitzer eines Rades wollte es am Dienstag gegen 17 Uhr in der Brandvorwerkstraße Ecke Kurt-Eisner-Straße abschließen.

24.09.2014

Am Dienstagnachmittag sind Unbekannte in ein Haus in der Georg-Schumann-Straße eingedrungen und haben Buntmetall gestohlen. Sie stiegen gegen 17.15 Uhr in das Gebäude ein, öffneten Schächte und trennten Stromleitungen heraus.

24.09.2014

Feuerwehr-Alarm am Leipziger Rathaus: Einsatzkräfte rückten am Mittwoch zum Stadthaus aus. 350 Menschen wurden in Sicherheit gebracht, Augenzeugen sprachen von Rauch, der aus dem Gebäude am Burgplatz stieg.

24.09.2014