Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuer in der Gießerstraße - Dachstuhl steht in Flammen

Plagwitz Feuer in der Gießerstraße - Dachstuhl steht in Flammen

Die Sanierung erfolgte gerade, jetzt ist ein Wohnhaus im Stadtteil Plagwitz durch ein Feuer stark beschädigt worden. In der Nacht zum Sonnabend wurde der Dachstuhl durch den Brand zerstört.

Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Brand ist der Nacht zum Sonnabend der Dachstuhl eines Wohnhauses im Stadtteil Plagwitz zerstört worden. Die Feuerwehr musste gegen 1.30 Uhr in die Gießerstraße ausrücken. Nach Problemen mit der Wasserversorgung löschte sie schließlich die Flammen in dem Haus, welches derzeit saniert wird. Nach Angaben der Polizei wurden keine Menschen verletzt. Die Beamten suchen jetzt nach der Ursache für das Feuer.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr