Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuer in leer stehendem Haus in Gerhardstraße – Polizei sucht Brandstifter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuer in leer stehendem Haus in Gerhardstraße – Polizei sucht Brandstifter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 16.04.2011
Symbolfoto. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Brandursache war schnell klar: Brandstiftung. Unbekannte Täter hatten in dem seit 20 Jahren leer stehenden Gebäude altes Mobiliar entzündet.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am späten Nachmittag des 20. Dezembers ist es auf der Dresdner Straße in Leipzig-Neustadt zu einem Unfall gekommen, bei dem die Verursacherin Fahrerflucht beging.

15.04.2011

Auf der Delitzscher Landstraße sind am Donnerstagabend eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 21.45 Uhr auf der Höhe zum Abzweig Messeallee.

14.04.2011

In Eutritzsch wurde am Mittwoch ein Radfahrer durch einen Zaun verletzt. Dieser hatte sich gegen 17.30 Uhr durch den starken Wind in der Nähe der Berliner Brücke vom Gelände der ehemaligen Wollkämmerei gelöst.

14.04.2011
Anzeige