Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerlarm am Flughafen Leipzig/Halle sorgt für Aufregung

In der Galerie Feuerlarm am Flughafen Leipzig/Halle sorgt für Aufregung

Feuerwehreinsatz am Flughafen Leipzig/Halle am Morgen. Ein Brandmelder signalisierte Rauchentwicklung. Die Aufregung hielt nur kurz an.

Immer einsatzbereit: Die Fulghafenfeuerwehr in Schkeuditz.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Aufregung am Flughafen Leipzig/Halle am Sonnabendmorgen: Wegen eines Feueralarms musste gegen 9.20 Uhr die Galerie auf dem Airport gesperrt werden. „Die Flughafenfeuerwehr ist sofort ausgerückt“, teilte die Leitstelle der Polizei mit. Zehn Minuten später war allerdings schon klar: Ein Brandmelder hatte wegen eines technischen Defekts eine Rauchentwicklung signalisiert. Der Bereich wurde von den Ordnungskräften wieder frei gegeben.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr