Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerlarm am Flughafen Leipzig/Halle sorgt für Aufregung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerlarm am Flughafen Leipzig/Halle sorgt für Aufregung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 03.12.2016
Immer einsatzbereit: Die Fulghafenfeuerwehr in Schkeuditz. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Aufregung am Flughafen Leipzig/Halle am Sonnabendmorgen: Wegen eines Feueralarms musste gegen 9.20 Uhr die Galerie auf dem Airport gesperrt werden. „Die Flughafenfeuerwehr ist sofort ausgerückt“, teilte die Leitstelle der Polizei mit. Zehn Minuten später war allerdings schon klar: Ein Brandmelder hatte wegen eines technischen Defekts eine Rauchentwicklung signalisiert. Der Bereich wurde von den Ordnungskräften wieder frei gegeben.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 32-Jähriger ist am vergangenen Montag kurz vor Holzhausen gegen einen Baum gekracht. Er wurde schwer verletzt. Nach eigenen Angaben kam ihm auf seiner Fahrbahn ein Wagen entgegen, der ihn zum Ausweichen nötigte. Die Polizei sucht nach dem Fahrer dieses Wagens.

02.12.2016

Bei acht Wagen wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. Die Diebe schlugen meist die Beifahrerscheibe der Autos ein, um Navigationssysteme und in einigen Fällen Lenkräder zu stehlen.

02.12.2016

Er hat einen Bekannten beinahe totgeschlagen, nun muss er in die geschlossene Psychiatrie: Ein 31-jähriger Leipziger ist am Freitag am Landgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden.

02.12.2016
Anzeige