Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerwehr-Großaufgebot in Leipzig-Plagwitz – Unbewohntes Mehrfamilienhaus in Flammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerwehr-Großaufgebot in Leipzig-Plagwitz – Unbewohntes Mehrfamilienhaus in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 21.11.2014
(Symbolfoto) Quelle: Daniel Remler
Anzeige
Leipzig

Als das Feuer gegen 12.20 Uhr entdeckt wurde, konnten sich eine Angestellte und zwei Kunden der Spielothek im Erdgeschoss rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie blieben unverletzt. Die eintreffende Feuerwehr löschte die Flammen. Nun ermittelt die Polizei.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Einbruch in den Lagerraum einer Baustelle in der Melscher Straße in Stötteritz haben Unbekannte insgesamt 36.000 Euro Schaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Täter mehrere Baumaschinen im Wert von 20.000 Euro aus dem Rohbau, darunter eine Spachtel-, eine Spritz-, und vier Schleifmaschinen.

21.11.2014

Zwei Paketboten sind am Donnerstag Opfer von Dieben geworden. So wurde einerseits in der Dresdner Straße, Höhe Breitkopfstraße der Rucksack eines 41-jährigen Zustellers entwendet.

21.11.2014

In Leipzig-Lindenau ist am Donnerstagabend ein Oberklassewagen in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Graffstraße gegen 18 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus.

21.11.2014
Anzeige