Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerwehr in Schkeuditz muss zu vier Containerbränden ausrücken

Unruhige Nacht Feuerwehr in Schkeuditz muss zu vier Containerbränden ausrücken

Die Freiwillige Feuerwehr in Schkeuditz hatte eine unruhige Nacht: Gleich vier Mal mussten sie kleinere Brände löschen, brannten Container an unterschiedlichen Orten.

Polizeiticker (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Eine unruhige Nacht hatte die Feuerwehr Schkeuditz. Gleich viermal mussten sie zu kleinren Bränden ausrücken. Immer standen Container in Flammen, zweimal Am Wasserwerk, einmal in der Friedrich-Engels-Straße und einmal in der Berliner Straße, teilte die Leitstelle in Leipzig mit.

Zu den Details und ob die Polizei wegen Brandstiftung ermittelt ist noch nichts bekannt.

Von lyn

Schkeuditz 51.3944697 12.2240071
Schkeuditz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr