Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerwehr löscht Brand in leerstehendem Gebäude in Neustadt-Neuschönefeld

Feuerwehr löscht Brand in leerstehendem Gebäude in Neustadt-Neuschönefeld

In der Nacht zu Sonnabend ist es in der Lutherstraße in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Brand in einem leerstehenden Haus gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, hatten vermutlich Unbekannte im Treppenhaus des Gebäudes Müll angezündet.

Leipzig. Der Brand, der gegen 3.30 Uhr bemerkt wurde, breitete sich schnell bis zum Dachstuhl aus und drohte auf das Nachbargebäude überzugreifen. Der Feuerwehr gelang es allerdings rechtzeitig, die Flammen unter Kontrolle zu bekommen. Zur Schadenshöhe konnten die Beamten noch keine Angabe machen.

phpbd27f10ba0201006051628.jpg

In der Nacht zu Sonnabend ist es in der Lutherstraße in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Brand in einem leerstehenden Haus gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, hatten vermutlich Unbekannte im Treppenhaus des Gebäudes Müll angezündet. Der Brand, der gegen 3.30 Uhr bemerkt wurde, breitete sich schnell bis zum Dachstuhl aus und drohte auf das Nachbargebäude überzugreifen.

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr