Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerwehr löscht Kellerbrand in der Hildegardstraße in Leipzig-Volkmarsdorf

Feuerwehr löscht Kellerbrand in der Hildegardstraße in Leipzig-Volkmarsdorf

Zu einem Kellerbrand musste die Feuerwehr am Sonntagmorgen im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf ausrücken. Ein Unbekannter hatte gegen 7.20 Uhr Unrat in einem Haus in der Hildegardstraße unweit der Eisenbahnstraße angezündet.

Voriger Artikel
Nach Anschlag in Connewitz: Nagel und Stange besuchen Polizeiposten und verurteilen Gewalt
Nächster Artikel
Vom Sturm auf die Schienen geweht: S-Bahn kracht gegen Gartenlaube im Leipziger Osten

In der Hildegardstraße musste die Feuerwehr am Sonntagmorgen einen Kellerbrand löschen.

Quelle: Nick Röpke via Facebook

Leipzig. Dadurch sei ein dort liegendes Kabel in Mitleidenschaft gezogen worden, so die Polizei.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Größerer Schaden entstand nicht. Auch eine Evakuierung des Hauses war laut Polizei nicht nötig. Nun wird wegen Brandstiftung ermittelt.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr