Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerwehr löscht Kellerbrand in der Hildegardstraße in Leipzig-Volkmarsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerwehr löscht Kellerbrand in der Hildegardstraße in Leipzig-Volkmarsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 11.01.2015
In der Hildegardstraße musste die Feuerwehr am Sonntagmorgen einen Kellerbrand löschen. Quelle: Nick Röpke via Facebook
Anzeige
Leipzig

Dadurch sei ein dort liegendes Kabel in Mitleidenschaft gezogen worden, so die Polizei.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Größerer Schaden entstand nicht. Auch eine Evakuierung des Hauses war laut Polizei nicht nötig. Nun wird wegen Brandstiftung ermittelt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine heiße Spur zu den Tätern gibt es bislang nicht. Auch drei Tage nach dem Anschlag auf die Außenstelle der Polizei in Leipzig-Connewitz am Mittwochabend werde weiter unter Hochdruck ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag auf Anfrage von LVZ-Online.

10.01.2015

Eine 30 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend auf der Karl-Liebknecht-Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radfahrstreifen in der Leipziger Südvorstadt unterwegs, als sie in Höhe der Kurt-Eisner-Straße von hinten von einem Pkw angefahren wurde.

09.01.2015

Die Leipziger Polizei nach zwei unbekannten Tätern. Sie haben laut Mitteilung im August 2014 einen Parkplatzautomat an der Arena Leipzig aufgebrochen. Dabei erbeuteten sie etwa 1000 Euro.

09.01.2015
Anzeige