Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerwehr rückt zu zwei Einsätzen im Leipziger Zentrum aus - beide Male Fehlalarm
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerwehr rückt zu zwei Einsätzen im Leipziger Zentrum aus - beide Male Fehlalarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:04 27.05.2014
Die Leipziger Feuerwehr wurde am Montag zweimal in die Innenstadt gerufen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein Anrufer hatte gemeldet, aus einem Hotelfenster dringe Rauch. Zudem war in einer Passage der Feueralarm ausgelöst worden. Doch in beiden Fällen lag ein Fehlalarm vor, teilte die Polizei mit.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstagnachmittag ist es auf der Prager Straße nahe des Gutenbergplatzes zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen, Wie die Polizeidirektion Leipzig mitteilte, wurden bei einem Zusammenstoß ein Mopedfahrer und sein Mitfahrer schwer verletzt.

26.05.2014

In Leipzig-Leutzsch ist am späten Sonntagabend eine leerstehende Lagerhalle einer ehemaligen Fabrik abgebrannt. Laut Angaben der Leipziger Polizei musste die Feuerwehr kurz vor Mitternacht in die Franz-Flemming-Straße im Westen der Stadt ausrücken.

26.05.2014

Im Leipziger Ortsteil Mockau-Süd hat sich ein 62-Jähriger bei einem Arbeitsunfall in einer Werkshalle verletzt. Wie die Polizei mitteilte, führte der Mann am Montagmorgen in der Rosenowstraße Flexarbeiten durch.

26.05.2014
Anzeige