Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerwehr zieht Mann aus Becken im Lindenauer Hafen

Leipzig-Lindenau Feuerwehr zieht Mann aus Becken im Lindenauer Hafen

Die Feuerwehr hat am Freitagabend einen Mann aus dem Wasser am Lindenauer Hafen gezogen. Warum der Mann ins Wasser gefallen war, ist unklar.

Die Feuerwehr hat am Dienstagabend einen Mann aus dem Wasser am Lindenauer Hafen gezogen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Freitagabend einen Mann aus dem Wasser am Lindenauer Hafen gezogen. Wie die Feuerwehr mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 19.15 Uhr. Warum der Mann ins Wasser gefallen war, ist unklar. Da er kein Deutsch spricht, konnte er noch nicht befragt werden. Er war ansprechbar und wurde von den Rettungskräften vor Ort behandelt.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr