Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerwehreinsatz nach Gasgeruch in Leipzig-Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerwehreinsatz nach Gasgeruch in Leipzig-Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 06.03.2017
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) Quelle: Kempner
Anzeige
Leipzig

Wegen Gasgeruches ist am Montagnachmittag die Feuerwehr zu einem Haus in Gohlis ausgerückt. Wie es aus der Leitstelle der Feuerwehr gegenüber LVZ.de hieß, wurden die Einsatzkräfte um 16.03 Uhr informiert. Mehrere Wagen der Feuerwehr waren an dem Haus in der Lindenhaler Straße im Einsatz. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass es sich um falschen Alarm handelte. Um kurz vor 17 Uhr rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er nannte sie „mein Schatz“ und erleichterte die Architektin um 100.000 Euro. Der Israeli Levy Vass soll mit seiner Betrugsmasche auch Unister aufs Kreuz gelegt haben. Ein Mittelsmann steht seit Dienstag vor Gericht.

07.03.2017

Mit großem Aufwand treiben die Leipziger Ermittler die Beweissicherung in den beiden Lindenauer Mordfällen voran. Am Montag wurde dafür die Apostelstraße gesperrt.

06.03.2017

Zehn Überfälle auf Spielhallen, Geschäfte und eine Postfiliale in nur einem Monat waren der Leipziger Polizei zu viel. Eine neue Ermittlungsgruppe soll den Tätern das Handwerk legen.

06.03.2017
Anzeige