Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Feuerwehrkräfte befreien schwer verletzten Lkw-Fahrer in Leipzig-Wiederitzsch

Feuerwehrkräfte befreien schwer verletzten Lkw-Fahrer in Leipzig-Wiederitzsch

Schwer verletzt wurde der 47-jährige Fahrer eines Lkw am Dienstagmorgen auf der Delitzscher Landstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Voriger Artikel
Schüsse aus Gaspistole: 50-Jähriger verletzt Kunden in Leipziger Autowerkstatt
Nächster Artikel
Einbrecher räumen Lagerhalle von Leipziger Sanitärfirma aus

Symbolbild

Quelle: André Kempner

Leipzig. Der Mann fuhr mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen, eine Straßenlaterne und einen Baum. Er wurde durch den Unfall in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Feuerwehrleute befreiten den 47-Jährigen aus dem Lkw. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei entstanden bei dem Unfall mehrere 10.000 Euro Sachschaden.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr