Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Firmenfahrzeug in Leipzig-Eutritzsch entwendet – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Firmenfahrzeug in Leipzig-Eutritzsch entwendet – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 02.09.2011
Unbekannte hebelten die Notausgangstür eines Geschäftes in Eutritzsch auf und entwendeten neben einem Navigationsgerät auch Autoschlüssel. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen gleichermaßen unbequemen wie gefährlichen Schlafplatz hat sich ein 35-Jähriger in der Nacht zum Freitag in Stötteritz gesucht. Nachdem er in der Ferdinand-Jost-Straße vom Fahrrad gefallen war, wähnte er sich offenbar zu Hause angekommen und blieb mehrere Minuten regungslos auf der Fahrbahn liegen.

02.09.2011

Er war losgepaddelt und kam nicht wieder zurück: Ein Kajakfahrer aus Markranstädt bei Leipzig ist bei einer Bootstour in Neuseeland spurlos verschwunden. Der 25-jährige René Weißwange war bereits am Montag am Hawea-See bei Wanaka auf der Südinsel zu einem Angelausflug gestartet.

02.09.2011

In einem leerstehenden Haus in Gohlis-Nord ist am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand in dem Haus in der Max-Liebermann-Straße Ecke Bremer Straße unter Kontrolle bringen, hieß es am späten Abend aus dem Lagezentrum der Polizei.

01.09.2011
Anzeige