Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Flucht eines Häftlings aus Leipzig endet nach einem Tag in Nürnberg

Flucht eines Häftlings aus Leipzig endet nach einem Tag in Nürnberg

Nach eintägiger Flucht ist ein Häftling aus Leipzig am Dienstag im Nürnberger Hauptbahnhof gefasst worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der 44-Jährige am Montag aus dem offenen Vollzug entwichen.

Voriger Artikel
Erwischter Dieb entkommt ohne Beute aus Büro in der Leipziger Südvorstadt
Nächster Artikel
Prozess um Millionenbetrug bei Leipziger Wohnungsbaugesellschaft
Quelle: dpa

Leipzig. Dort saß er wegen Betruges ein.

Die Nürnberger Beamten hätten seine Personalien überprüfen wollen und dabei festgestellt, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Er sitzt jetzt erstmal im Gefängnis in Nürnberg.

Aus welcher Haftanstalt der Mann stammte, blieb zunächst unklar. Dem Lagezentrum der Polizei lagen hierzu am Abend keine Angaben vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr