Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Flüchtiger Mann bei Verkehrskontrolle in Leipzig-Mockau gefasst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Flüchtiger Mann bei Verkehrskontrolle in Leipzig-Mockau gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 28.01.2013
Bei einer Verkehrskontrolle konnte die Polizei einen Fahndungserfolg verbuchen (Symbolfoto). Quelle: Stephan Lohse
Anzeige
Leipzig

Die Beamten fanden in dem Fahrzeug außerdem drei Messer, darunter eines mit verfassungsfeindlichen Symbolen. Gegen die Insassen wird nun wegen Einbruchs, Diebstahls und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:dpa32e5c5f1b71272644938.jpg]

Leipzig. Eine graue Oberklasse-Limousine ist in der vergangenen Woche aus der Stötteritzer Weißestraße gestohlen worden. Der Besitzer des Fahrzeuges stellte den Wagen am 18. Januar ab und fuhr dann in den Urlaub.

28.01.2013

Bei einem schweren Übergriff ist eine schwangere Frau am Sonntag in Leipzig verletzt worden. Die 29-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 9 Uhr am Brühl unterwegs, als sie von einem Mann überfallen wurde.

28.01.2013

Eine 62 Jahre alte Frau und ihr Hund sind am Samstagmorgen von der Feuerwehr aus dem Elsterflutbecken im Leipziger Stadtteil Schleußig gerettet worden. Wie Polizeisprecher Jack Dietrich gegenüber LVZ-Online mitteilte, erlitten beide Unterkühlungen.

26.01.2013
Anzeige