Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau attackiert Taxifahrer, weil er sie nicht kostenlos beförderte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau attackiert Taxifahrer, weil er sie nicht kostenlos beförderte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 14.06.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig/Borna

Außerdem warf die Frau das Mobiltelefon des Mannes weg.

Ein Zeuge hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Als die Beamten angekommen waren, wurden allerdings auch sie von der jungen Dame angegangen. Die aggressive Frau stand laut den Angaben vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Nach einer Blutabnahme wurde die Frau in eine Klinik eingewiesen. Sie muss sich nun wegen der Erschleichung von Leistungen, Köperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere Geschäftsführer der Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL), Klaus Heininger, ist wieder auf freiem Fuß - nach drei Jahren und drei Monaten Untersuchungshaft.

14.06.2013

Beim Leipziger Internet-Unternehmen Unister ist am Freitag ein verdächtiger Brief eingegangen. Zwei Mitarbeiterinnen hätten gegen 12.45 Uhr einen Umschlag in der Eingangspost gefunden, aus dem es übel roch, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

14.06.2013

Verbrecherjagd auf zwei Rädern: Im Dezember hatte Leipzigs Polizeipräsident Bernd Merbitz die Einführung einer neuen Fahrradstaffel für das Frühjahr angekündigt.

14.06.2013
Anzeige