Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau attackiert Taxifahrer, weil er sie nicht kostenlos beförderte

Frau attackiert Taxifahrer, weil er sie nicht kostenlos beförderte

Eine 26-Jährige hat in der Nacht zu Freitag in Neukirchen bei Borna einen Taxifahrer geschlagen, weil dieser sie nicht gratis fahren wollte. Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, wurde der 52-jährige Fahrer im Gesicht und am Oberkörper verletzt.

Voriger Artikel
Leipziger Ex-Wasserwerke-Chef Heininger auf freiem Fuß - Gericht sieht keine Fluchtgefahr
Nächster Artikel
Nächtliche Attacke: Unbekannte töten und verletzen mehrere Schafe in Leipzig-Lindenau

(Symbolbild/Archiv)

Quelle: dpa

Leipzig/Borna. Außerdem warf die Frau das Mobiltelefon des Mannes weg.

Ein Zeuge hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Als die Beamten angekommen waren, wurden allerdings auch sie von der jungen Dame angegangen. Die aggressive Frau stand laut den Angaben vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Nach einer Blutabnahme wurde die Frau in eine Klinik eingewiesen. Sie muss sich nun wegen der Erschleichung von Leistungen, Köperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr