Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau bei Arbeitsunfall in Leipzig von Gabelstapler überrollt

Mehrere Knochenbrüche Frau bei Arbeitsunfall in Leipzig von Gabelstapler überrollt

Bei einem schweren Arbeitsunfall wurde eine Frau von einem Gabelstapler erfasst und überrollt. Die 38-Jährige musste mit offenen Frakturen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine Frau wurde bei einem Arbeitsunfall von einem Gabelstapler erfasst. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. In der Nacht zum Mittwoch ist eine Frau bei einem Arbeitsunfall im Leipziger Ortsteil Lindenthal schwer verletzt worden. Die 38-Jährige ging gegen 3.50 Uhr nach draußen, wo gerade ein 33-jähriger Mitarbeiter Fracht in einen Lkw verladen hatte. Laut Polizei setzte der Mann mit einem Gabelstapler zurück. Dabei übersah er die 38-Jährige und überrollte sie.

Die Mitarbeiterin wurde schwer verletzt. Sie musste mit einer offenen Fraktur im Unterschenkel und mehreren Brüchen im Oberschenkel in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei prüft nun, ob ein Verstoß gegen Bestimmungen des Arbeitsschutzes zu dem Unfall geführt hat und ob wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt werden muss.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr