Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau fährt Polizisten beim Verkehrsregeln in der Leipziger City an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau fährt Polizisten beim Verkehrsregeln in der Leipziger City an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 15.03.2010
Ein Polizist ist am Montag gegen 11.30 Uhr auf der Kreuzung Gerberstraße/Berliner Straße von einer 28 Jahre alten Frau mit ihrem Auto angefahren worden. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Obwohl der Ordnungshüter durch Handzeichen die Spur der Fahrerin von der Parthenstraße in die Berliner Straße gesperrt hatte, hielt sie nicht an.

„Die 28-Jährige hat den Beamten am Bein gestreift und ist anschließend weitergefahren“, sagte Polizeisprecherin Daniel Kapferer. Plötzlich sei sie dann doch einige Meter hinter der Unfallstelle stehengeblieben und habe bleich und völlig regungslos hinter ihrem Steuer gesessen.

Nach der ersten Einschätzung eines Rettungssanitäters habe die Frau einen Zuckerschock erlitten. Sie wird jetzt in einer Klinik behnadelt. Der Polizist kam mit dem Schrecken davon.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er setzte die Alarmanlage eines Tabak- und Spirituosenladens außer Betrieb, hebelte anschließend die Türen auf und stahl Zigaretten, Schnapsflaschen und Bargeld.

17.07.2015

Einem dreisten Schuhdieb ist am Donnerstag in einem Leipziger Kaufhaus das Handwerk gelegt worden. Der 27-Jährige hatte gegen Mittag in der Sportabteilung des Geschäfts neue Schuhe anprobiert und seine alten dafür in das Regal gestellt.

12.03.2010

Schwer verletzt hat sich am Mittwoch ein 27-Jähriger bei einem Arbeitsunfall im ehemaligen Postscheckamt in der Prager Straße. Nach Angaben der Leipziger Polizei stand der Mann gegen 13.15 Uhr auf einer Leiter und demontierte Heizungsrohre im Deckenbereich, als plötzlich eines der Teile nach unten fiel und die Leiter umstieß.

11.03.2010
Anzeige