Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau findet Drogen im Süßwarenregal einer Tankstelle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau findet Drogen im Süßwarenregal einer Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 28.11.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Polizei hat am Sonntagabend in Plagwitz eine Cliptüte mit der Droge Crystal sichergestellt. Nach Angaben der Beamten lag die Tüte im Süßwarenregal einer Tankstelle. Eine Angestellte fand das Päckchen, als sie das Regal reinigen wollte.

Wie die Drogen dort hingekommen sind, ist unklar. Auch ob sie dort bewusst platziert oder einfach vergessen wurden, ist Teil der Ermittlungen, wozu die Polizei auf Videoaufnahmen zurückgreifen kann.

koku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Jungen haben am Sonntag eine Kerze angezündet und dadurch einen Wohnungsbrand verursacht. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Wegen der Rauchgase ist die Wohnung aber vorerst unbewohnbar.

28.11.2016

Durch einen Anruf wurde die Polizei am Montagmorgen auf zwei vermeintliche Graffiti-Sprüher in Reudnitz hingewiesen. Beide konnten auf frischer Tat ertappt werden. Bei einem der beiden wurden außerdem Drogen gefunden.

28.11.2016

Sie kommt bei schweren Unfällen oder Anschlägen mit atomaren, biologischen und chemischen Stoffen zum Einsatz: Mittwoch startet die sogenannte Analytische Task Force (ATF) in Leipzig in den Probebetrieb.

28.11.2016
Anzeige