Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau findet Drogen im Süßwarenregal einer Tankstelle

In Leipzig-Plagwitz Frau findet Drogen im Süßwarenregal einer Tankstelle

Als eine Angestellte ein Regal in einer Plagwitzer Tankstelle reinigen wollte, machte sie einen ungewöhnlichen Fund. Zwischen den Süßigkeiten lag eine Cliptüte mit kristallinem Inhalt.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Die Polizei hat am Sonntagabend in Plagwitz eine Cliptüte mit der Droge Crystal sichergestellt. Nach Angaben der Beamten lag die Tüte im Süßwarenregal einer Tankstelle. Eine Angestellte fand das Päckchen, als sie das Regal reinigen wollte.

Wie die Drogen dort hingekommen sind, ist unklar. Auch ob sie dort bewusst platziert oder einfach vergessen wurden, ist Teil der Ermittlungen, wozu die Polizei auf Videoaufnahmen zurückgreifen kann.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr