Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau gewürgt und mit Messer bedroht

Gohlis-Süd Frau gewürgt und mit Messer bedroht

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend eine 24-Jährige angegriffen, gewürgt und mit einem Messer in Gohlis-Süd bedroht. Dabei versuchte er ihr die Tasche zu rauben.

Versuchter schwerer Raum in Leipzig-Gohlis: Ein Unbekanntem überfiel und bedrohte eine 24-Jährige mit einem Messer.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Leipzig. Eine junge Frau ist am Mittwoch gegen 23 Uhr von einem Unbekannten in der Blumenstraße in Gohlis-Süd angegriffen, von hinten gewürgt und anschließend mit einem Messer bedroht worden. Laut Polizei versuchte der Täter ihr dabei die Tasche zu entreißen. Die Frau habe sich jedoch losreißen und fliehen können.

Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubes und bittet um Mithilfe. Hinweise bitte an Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder unter 0341 966 4 6666.

vm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr