Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau greift in Geschäft in Kasse und flüchtet mit dreistelligem Betrag
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau greift in Geschäft in Kasse und flüchtet mit dreistelligem Betrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 21.11.2013
Frau greift in einem Geschäft in der Leipziger Eisenbahnstraße in die Kasse und erbeutet dreistellige Summe. Quelle: Stephan Jansen
Anzeige
Leipzig

Als die Mitarbeiterin die Kasse öffnete, langte die Frau zu und erbeutete eine dreistellige Summe. Sie flüchtete und ließ den Riegel zurück.

Gemeinsam mit der Filialleiterin versuchte die Kassiererin die Diebin zu stellen, die ihnen jedoch entwischte. Der herbeigerufenen Polizei konnten die Frauen folgende Täterbeschreibung geben:

Die Frau war zwischen 20 und 25 Jahren alt, etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß, schlank und hatte braune Augen. Ihr mittelblondes Haar hatte sie sich hinten zusammen gebunden und sie trug einen grünen Parka.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Fahrzeug ist Mittwochnacht in der Abtnaundorfer Straße in Leipzig-Schönfeld vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Anwohner gegen 3.50 Uhr den Brand bemerkt und Feuerwehr und Polizei informiert.

21.11.2013

Die Leipziger Polizei ermittelt in drei Fällen wegen schweren Raubes. Zwei Frauen wurden ihre Smartphones brutal entrissen, während sie damit telefonierten. Die Angriffe auf insgesamt drei Leipzigerinnen fanden bereits am Dienstag und Mittwoch statt, teilte die Polizeidirektion am Donnerstag mit.

21.11.2013

Etwa 30 vermummte Unbekannte haben am Dienstagabend am Connewitzer Kreuz in Leipzig randaliert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, zog die Gruppe gegen 21.45 Uhr mit einem Spruchband und bengalischen Feuern von der Wolfgang-Heinze-Straße in Richtung Kochstraße.

21.11.2013
Anzeige