Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau in Leipzig-Schleußig mit Pistole und Messer bedroht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau in Leipzig-Schleußig mit Pistole und Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 07.07.2013
Anzeige
Leipzig

Die 38-Jährige übergab den Räubern daraufhin ihr Mobiltelefon. Danach entkamen die Täter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie umgingen die Alarmanlage und lösten nicht einmal den Bewegungsmelder aus: Nachdem gewiefte Einbrecher das Restaurant "Münsters" in der Platnerstraße in Gohlis heimgesucht haben, zog Wirt André Münster (44) jetzt Konsequenzen.

06.07.2013

Aus dem Markkleeberger See ist am Freitagnachmittag eine männliche Leiche geborgen worden. Gegen 15.20 hatten Kanu-Fahrer am Ostufer eine leblose Person im Schilf treiben sehen.

05.07.2013

Dunkle Rauchschwaden über dem Leipziger Norden: Auf einem ehemaligen Industriegelände in Gohlis ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein leerstehendes Nebengebäude der ehemaligen Bleichert-Werke geriet gegen 15.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache in Flammen.

05.07.2013
Anzeige