Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau in Leipzig tot aufgefunden

Ursache unklar Frau in Leipzig tot aufgefunden

In ihrem Wohnhaus im Leipziger Stadtteil Liebertwolkwitz ist eine 60 Jahre alte Frau tot aufgefunden worden. Die Umstände zum Fall sind noch unklar.

In Liebertwolkwitz wurde eine Frau tot aufgefunden. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Eine 60-jährige Frau ist am Montag tot im Kellergang ihres Hauses in Liebertwolkwitz gefunden worden. Wie die Polizei auf LVZ-Anfrage mitteile, wurde der Leichnam gegen 12.50 Uhr in der Oberholzstraße entdeckt. Ein Notarzt alarmierte die Polizei. Erste Anzeichen deuteten darauf hin, dass die Frau stürzte und dann ihren schweren Verletzungen erlag.

Konkrete Hinweise, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel, liegen den Angaben zufolge bislang nicht vor. Derzeit könne eine Straftat aber nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden, so Behördensprecherin Katharina Geyer. Der Leichnam wurde zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht.

F.D.

Oberholzstraße Leipzig 51.277116 12.473762
Oberholzstraße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr