Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau schlägt Mann in Leipzig-Lindenau Bierflasche über den Kopf

Stark alkoholisiert Frau schlägt Mann in Leipzig-Lindenau Bierflasche über den Kopf

Eine Frau hat am Donnerstagabend einem Mann in Leipzig-Lindenau eine Bierflasche über den Kopf geschlagen. Der 39-Jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Beide waren betrunken.

Die Frau schlug dem Mann mit einer Bierflasche über den Kopf. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Eine 43-Jährige hat am Donnerstagabend einem ihrer Bekannten in Leipzig-Lindenau eine Bierflasche über den Kopf geschlagen. Nach Angaben der Polizei handelte die Frau offenbar aus Wut. Der 39-Jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zuvor hatte der Mann mit zwei Freunden in einem Innenhof in der Lützner Straße gesessen und dort Alkohol getrunken. Die Frau sei dazu gekommen und habe nach Aussage der Männer einen Streit begonnen. Dieser endete mit dem Schlag mit der Bierflasche. Die Frau lief davon, wurde aber von dem 39-jährigen Geschlagenen verfolgt und zurückgebracht. Anschließend rief dieser die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass alle Beteiligten alkoholisiert waren. Sie ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr