Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau vergisst Tasche mit 9500 Euro in Bankfiliale im Leipziger Zentrum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau vergisst Tasche mit 9500 Euro in Bankfiliale im Leipziger Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 02.12.2014
Frau vergisst 9500 Euro in Bankfiliale in Leipzig. Quelle: Robert Schlesinger
Anzeige
Leipzig

Laut Polizei, ließ sie jedoch die Tasche in der Bank zurück, nachdem sie die Scheine darin verstaut hatte.

Am Dienstagmorgen berichtete sie auf dem Polizeirevier von ihrem Missgeschick. Die Beamten begleiteten die Frau zum Geldinstitut, wo sie ihre Tasche samt Bargeld wiederfand. Sie lag noch an der gleichen Stelle, wie am Abend zuvor. Direkt nach ihrem Verlassen, hatte die Filiale geschlossen. Dienstagfrüh war sie mit den Polizisten die erste Kundin, die sie wieder betrat.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-Jähriger ist von zwei Unbekannten während der Fahrt mit einem Nachtbus Richtung Leipzig-Grünau beschimpft und geschlagen worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

17.07.2015

Eine 40 Jahre alte Frau hat am Montagvormittag Feuer in ihrer Wohnung auf der Ringstraße in Leipzig-Grünau gelegt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die Hausverwalterin und der Hausmeister gegen 10 Uhr, wie Rauch unter der Wohnungstür hervorquoll.

02.12.2014

[gallery:500-3919123460001-LVZ] Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend im Leipziger Stadtteil Lützschena-Stahmeln sind drei Autofahrer schwer verletzt worden.

02.12.2014
Anzeige