Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau von Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf erfasst – 68-Jährige wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau von Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf erfasst – 68-Jährige wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 07.05.2015
Die Fußgängerin musste vom Rettungswesen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Eine herannahende Bahn konnte nicht mehr bremsen und es kam zur Kollision, so die Polizei. Die Fußgängerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen hatten die Ordnungshüter gerufen. Eine 39-jährige Ersthelferin kümmerte sich um die Verletzte, bis die Rettungskräfte eintrafen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schrecksekunde für einen Lkw-Fahrer im Leipziger Stadtteil Burghausen-Rückmarsdorf: Nachdem der 51-Jährige am Mittwoch vom Mittagessen zu seinem Fahrzeug zurückkam, machten ihn in der Miltitzer Straße Jugendliche darauf aufmerksam, dass die Ladung auf dem Auflieger qualme.

07.05.2015

Am Leipziger Clara-Zetkin-Park haben zwei Jugendliche am Mittwochnachmittag einer gehbehinderten 47-Jährigen den Rollator und einen Rucksack gestohlen. Laut Angaben der Polizei hatte die Frau in der Oeserstraße einen Mann nach dem Weg gefragt.

07.05.2015

Eine 81-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag im Leipziger Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf Opfer von Betrügern geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatten auf der Löbauer Straße gegen 17 Uhr zwei Frauen und ein Mann die ältere Dame aus einem Auto heraus angesprochen.

07.05.2015
Anzeige