Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau wird bei Raub in Böhlitz-Ehrenberg über die Straße geschleift
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau wird bei Raub in Böhlitz-Ehrenberg über die Straße geschleift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 30.11.2014
Anzeige
Leipzig

Von hinten näherte sich ihr der unbekannte Täter, und griff nach den Riemen der Handtasche.

Durch die Attacke stürzte die Frau, klammerte sich aber weiter an ihre Tasche. Der Angreifer schleifte die 51-Jährige mit, bis sie von dieser abließ. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde bei dem Raub leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einem Einsatz in der Universitätsstraße wurde am Sonntagmittag die Leipziger Feuerwehr gerufen. In einem Wohnhaus neben der Uni-Mensa war es gegen 13.45 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung gekommen.

30.11.2014

Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Paunsdorf hat am Samstagabend ein Mitarbeiter einen Schock erlitten. Ein maskierter Täter betrat gegen 18.15 Uhr die Penny-Filiale in der Waldkerbelstraße und bedrohte einen 27-jährigen Angestellten mit einem größeren Messer.

30.11.2014

Nach einem Brand in Gohlis musste die Leipziger Feuerwehr am Samstagmittag das Gebäude evakuieren. Zudem wurde aus dem Keller ein verletzter Hund gerettet. Wie es aus der Rettungsleitstelle hieß, brach das Feuer kurz nach 11 Uhr im Keller des Gründerzeithauses in der Virchowstraße aus.

30.11.2014
Anzeige