Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau wird bei Raub in Böhlitz-Ehrenberg über die Straße geschleift

Frau wird bei Raub in Böhlitz-Ehrenberg über die Straße geschleift

Bei einem Raubüberfall in Böhlitz-Ehrenberg ist eine 51-jährige Leipzigerin in der Samstagnacht über die Straße geschleift worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 1.20 Uhr auf der Lützschenaer Straße unterwegs.

Leipzig. Von hinten näherte sich ihr der unbekannte Täter, und griff nach den Riemen der Handtasche.

Durch die Attacke stürzte die Frau, klammerte sich aber weiter an ihre Tasche. Der Angreifer schleifte die 51-Jährige mit, bis sie von dieser abließ. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde bei dem Raub leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr