Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau wird im Leipziger Zentrum von umfallender Kellertür verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau wird im Leipziger Zentrum von umfallender Kellertür verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 23.02.2015
Frau in Leipziger Zentrum von umfallender Tür verletzt. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Der Unbekannte hatte die Kellertür ausgehebelt und sie vor seinem Verschwinden lediglich angelehnt.

Als die Bewohnerin die Tür öffnen wollte, fiel sie auf ihr Bein. Die Frau erlitt einen Unterschenkelbruch. Im Verlauf der Ermittlungen fanden die Beamten Hebelspuren an einer Brandschutztür und an einer Kellerbox - offenbar vergeblich, gestohlen wurde nichts.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Fahrer der Nightliner-Linie 9 ist in der Nacht zum Sonntag in Leipzig-Mockau angegriffen und leicht verletzt worden. Laut Polizei hatten gegen 3.40 Uhr vier Fahrgäste grundlos die Notbremse des Busses betätigt.

23.02.2015

Ein Kleinflugzeug ist am Samstagmittag gegen 12.50 Uhr am Flughafen Leipzig/Halle bei der Landung von der Landebahn abgekommen. Wie Flughafensprecher Uwe Schuhart gegenüber LVZ-Online erklärte, blieb die Maschine neben dem Flugfeld stehen und musste von der Feuerwehr zurück auf befestigten Grund gezogen werden.

22.02.2015

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend im Leipziger Zentrum von einer Bahn erfasst worden. Laut Polizei war die Frau gegen 18.15 Uhr mit ihrem Wagen auf der Dresdner Straße stadteinwärts unterwegs.

20.02.2015
Anzeige