Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frontalcrash in Leipzig-Liebertwolkwitz: sechs Menschen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frontalcrash in Leipzig-Liebertwolkwitz: sechs Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 30.07.2014
Anzeige

Dort kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, hieß es. Wie die Polizei am Abend mitteilte, befanden sich unter den Geschädigten des Verkehrsunfalls auch zwei Kinder.

Fünf der Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro, der Streckenabschnitt musste für anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag ist im Stadtteil Leipzig-Gohlis zwischen 14 und 17.30 Uhr ein Pferdeanhänger gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, befanden sich darin allerdings keine Vierbeiner, sondern zwei Motorräder.

30.07.2014

Verfolgungsjagd im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf: Ein 56-jähriger Mann hat am Dienstagmittag einem mutmaßlichen Handydieb nachgesetzt. Der Geschädigte hatte das Mobiltelefon in seinem unverschlossenen Auto in der Schkorlopper Straße deponiert.

30.07.2014

Erneut Aufregung im Leipziger City-Tunnel: Wegen eines Feueralarms musste die Station Bayerischer Bahnhof am Mittwochnachmittag evakuiert werden. Alle S-Bahnen wurden gestoppt.

30.07.2014
Anzeige