Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frontalcrash in Leipzig-Liebertwolkwitz: sechs Menschen verletzt

Frontalcrash in Leipzig-Liebertwolkwitz: sechs Menschen verletzt

Leipzig. Bei einem Unfall in Leipzig-Liebertwolkwitz sind am Mittwochnachmittag sechs Menschen verletzt worden. Gegen 16 Uhr zog ein Auto aus noch ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße 46 zwischen Liebertwolkwitz und Wachau nach links und fuhr in die Gegenspur.

Dort kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, hieß es. Wie die Polizei am Abend mitteilte, befanden sich unter den Geschädigten des Verkehrsunfalls auch zwei Kinder.

Fünf der Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro, der Streckenabschnitt musste für anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr