Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frontalzusammenstoß auf der Adenauerallee in Leipzig: Zwei Radfahrer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frontalzusammenstoß auf der Adenauerallee in Leipzig: Zwei Radfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 03.09.2014
Anzeige
Leipzig

An einer schwer einsehbaren Stelle kam es zum Zusammenprall mit einem 36-Jährigen, der stadtauswärts unterwegs war, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich etwa in Höhe Rohrteichstraße, bestätigte Polizeisprecher Andreas Loepki. Beide Radfahrer erlitten Kopfplatzwunden. Rettungskräfte kamen zum Einsatz. Diese konnten die Verletzungen der beiden Männer ambulant behandeln.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Istanbul. Nach dem Mord an einem Leipziger Ehepaar im türkischen Urlaubsort Alanya hat die Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Die türkische Nachrichtenagentur Anadolu meldete am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei, der 37-Jährige sei im nordtürkischen Schwarzmeerort Zonguldak gefasst worden.

03.09.2014

In der Leipziger Südvorstadt hat am Mittwochmorgen eine Polizeiaktion für Aufsehen gesorgt. Ein gutes Dutzend Beamte sicherte gegen 8 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Altenburger Straße, auch Mitarbeiter des Veterinäramtes waren vor Ort.

03.09.2014

November innerhalb weniger Stunden drei Frauen attackiert hatte, konnte er noch kurz vor Mitternacht durch einen Polizeifahnder gefasst werden. Seither sitzt Duy N.

02.09.2014
Anzeige