Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fünf Räuber prügeln auf betrunkenen 26-Jährigen in Leipzig-Plagwitz ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fünf Räuber prügeln auf betrunkenen 26-Jährigen in Leipzig-Plagwitz ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 01.09.2014
Quelle: dpa
Leipzig

Der Mann erlitt Prellungen und Schürfungen, lehnte jedoch eine ärztliche Behandlung ab. Die Täter konnten flüchten. Es wurden Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus einem Parkhaus am Flughafen Leipzig/Halle ist ein Audi RS6 Avant im Wert von rund 150.000 Euro gestohlen worden. Der schwarze Oberklasse-Kombi mit dem Kennzeichen EF-RL 603 verschwand nach Polizeiangaben im Zeitraum zwischen dem 24. und 31. August.

01.09.2014

Bei einem Feuer in einer einer Tiefgarage in der Kreuzstraße wurden am Sonntagabend drei Autos vollkommen zerstört und ein viertes schwer beschädigt. Wie die Rettungsleitstelle gegenüber LVZ-Online mitteilte, parkten die Fahrzeuge übereinander auf einer Parkpalette.

31.08.2014

„An der Weiche kann es eigentlich nicht gelegen haben." Nach gestrigen Angaben von Marc Backhaus, Sprecher der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB), ist die Ursache der Havarie auf dem Leipziger City-Ring vom Samstagabend weiter unklar.

31.08.2014