Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fünf Tonnen schweres Gewicht fällt Arbeiter in Plagwitz auf die Füße

Fünf Tonnen schweres Gewicht fällt Arbeiter in Plagwitz auf die Füße

Ein Bauarbeiter wurde am Montagmorgen schwer verletzt, als ihm ein fünf Tonnen schweres Gewicht auf die Füße fiel. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 54-jährige Schichtführer gemeinsam mit mehreren Schweißern in der Spinnereistraße (Plagwitz) gearbeitet.

Leipzig. Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Gewicht gegen 7.15 Uhr umgekippt. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Den Angaben zufolge wird er derzeit mit schweren Verletzungen an den Füßen in einem Krankenhaus behandelt.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr