Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fünf Tonnen schweres Gewicht fällt Arbeiter in Plagwitz auf die Füße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fünf Tonnen schweres Gewicht fällt Arbeiter in Plagwitz auf die Füße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 18.07.2011
Anzeige
Leipzig

Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Gewicht gegen 7.15 Uhr umgekippt. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Den Angaben zufolge wird er derzeit mit schweren Verletzungen an den Füßen in einem Krankenhaus behandelt.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 64-Jähriger aus Leipzig ist am Wochenende an der Talsperre Kriebstein (Mittelsachsen) tödlich verunglückt. Der Mann war beim Pilzsuchen am Steilufer abgerutscht, teilte die Polizei am Sonntag in Chemnitz mit.

17.07.2011

Dunkler Rauch zog am Samstagabend über Leipzig, nachdem auf einem ehemaligen Fabrikgelände unweit des Bayerischen Bahnhofs im Zentrum-Südost ein Großbrand ausgebrochen war.

17.07.2011

Ein brennender Pizzaofen hat am Samstagabend in der Leipziger Südvorstadt für Aufregung gesorgt. Anwohner der August-Bebel-Straße in Höhe der Hardenbergstraße bemerkten gegen 21 Uhr in einem gegenüberliegenden Mehrfamilienhaus starke Rauchentwicklung.

16.07.2011
Anzeige