Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußball-Kleidung im Wert von 1500 Euro in Leipzig-Leutzsch gestohlen

Fußball-Kleidung im Wert von 1500 Euro in Leipzig-Leutzsch gestohlen

In der Nacht zum Dienstag sind aus einem Auto in der Heimteichstraße zwei Kartons mit hochwertiger Fußballbekleidung gestohlen worden. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Montag gegen 18 Uhr in Leipzig-Leutzsch abgestellt.

Voriger Artikel
Mehrere Autodiebstähle in Leipzig - Polizei hat Ermittlung aufgenommen
Nächster Artikel
Missbrauch: 26-jähriger Grünauer legt Teilgeständnis ab

Die Diebe zertrümmerten die Autoscheibe. (

Quelle: Archiv)

Leipzig. Am Dienstagmorgen bemerkte der 60-Jährige, dass die hintere Scheibe eingeschlagen worden war und informierte die Polizei.

In den Kartons, die auf dem Rücksitz standen, befanden sich zwei Fußball-Sets mit jeweils 15 Trikots, Hosen, Stutzen und Torwartbekleidung in den Farben rot-weiß sowie blau-gelb. Die unbedruckte Bekleidung sollte ein Geschenk für einen Fußballverein sein, erklärte der Besitzer des Autos.

Die Sportbekleidung hatte einen Wert von 1500 Euro. Die kaputte Scheibe kostet etwa 300 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr