Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußgänger auf Kurt-Eisner-Straße in Leipzig angefahren

Unfall Fußgänger auf Kurt-Eisner-Straße in Leipzig angefahren

Auf der Kurt-Eisner-Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Laut dem Lagezentrum der Feuerwehr ist ein Fußgänger durch ein Auto angefahren worden.

Bei einem Unfall auf der Kurt-Eisner-Straße wurde am Mittwochnachmittag eine Person verletzt (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. In der Südvorstadt ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Laut dem Lagezentrum der Feuerwehr wurde ein Fußgänger an der Ecke Kurt-Eisner-Straße / Karl-Liebknecht-Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Mehrere Rettungswagen waren vor Ort, laut Augenzeugen sperrte die Polizei zwischenzeitlich die Kurt-Eisner-Straße in östlicher Richtung. Die Unfallursache war bisher noch unklar.

luc

51.320766 12.37387
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr