Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußgänger auf Kurt-Eisner-Straße in Leipzig angefahren

Unfall Fußgänger auf Kurt-Eisner-Straße in Leipzig angefahren

Auf der Kurt-Eisner-Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Laut dem Lagezentrum der Feuerwehr ist ein Fußgänger durch ein Auto angefahren worden.

Bei einem Unfall auf der Kurt-Eisner-Straße wurde am Mittwochnachmittag eine Person verletzt (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. In der Südvorstadt ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Laut dem Lagezentrum der Feuerwehr wurde ein Fußgänger an der Ecke Kurt-Eisner-Straße / Karl-Liebknecht-Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Mehrere Rettungswagen waren vor Ort, laut Augenzeugen sperrte die Polizei zwischenzeitlich die Kurt-Eisner-Straße in östlicher Richtung. Die Unfallursache war bisher noch unklar.

luc

51.320766 12.37387
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr