Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußgänger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst

Unfall in Leipzig-Plagwitz Fußgänger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst

Tragischer Unfall am Freitagabend in Leipzig: Ein 35-jähriger Mann wollte die Zschochersche Straße überqueren. Ein Autofahrer übersah den Fußgänger.

Polizeiticker (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 35-jähriger Mann wollte am Freitagabend gegen 19.15 Uhr die Zschochersche Straße in Leipzig-Plagwitz überqueren. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, wurde er dabei offenbar von einem Autofahrer übersehen. Der 24-jährige Mercedes-Fahrer erfasste den Fußgänger. Der wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Von lyn

Leipzig, Zschochersche Straße 51.3283696 12.3363349
Leipzig, Zschochersche Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr