Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgänger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fußgänger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 11.02.2017
Polizeiticker (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 35-jähriger Mann wollte am Freitagabend gegen 19.15 Uhr die Zschochersche Straße in Leipzig-Plagwitz überqueren. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, wurde er dabei offenbar von einem Autofahrer übersehen. Der 24-jährige Mercedes-Fahrer erfasste den Fußgänger. Der wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bewaffnete Räuber haben in Leipzig innerhalb weniger Stunden zwei Geschäfte überfallen. Einmal hielten Unbekannte einer Verkäuferin ein Messer an den Hals, im anderen Fall drohten die Täter mit einer Pistole.

10.02.2017

Unbekannte verwickelten den Rentner in ein Gespräch und stahlen dabei sein Portmonee.

10.02.2017

Unbekannte haben ein Quad aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Leipzig-Lindenthal gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall.

10.02.2017
Anzeige